Sängerin mit viel Gefühl
Einfühlungsvermögen und Menschlichkeit.


In mir findet Ihr eine Sängerin und Hochzeitssängerin die das Event mit meiner Stimme und dem Gefühl in der Stimme zu dem unvergesslichen Moment macht, den Ihr Euch immer gewünscht habt.

Rebecca Jäger ist aus Leidenschaft
Sängerin und Hochzeitssängerin


Musik begleitet mich schon mein Leben lang. Mit meiner Oma habe ich schon in der Kirche immer mitgesungen und egal zu welcher, Tages- oder Nachtzeit, meine Oma hatte immer eine Melodie auf ihren Lippen, oder hat mit mir gmeinsam Lieder gesungen.

Während meiner Schulzeit habe ich im Schulchor gesungen und zu Hause mussten die Deo-Spraydosen meiner Mutter als erstes Mikrofon herhalten. In meinem Zimmer fühlte ich mich wie ein kleiner Start und sang zu der Musik von Nicole und Roxette. Ab diesem Zeitpunkt war ich bereit, alle Menschen um mich herum, mit meinem Gesang zu bereichern und zu erreichen.

Als Hochzeitssängerin darf ich das jedes Mal aufs Neue tun und bin überwältig von der Reaktion vieler Brautpaare. Somit ist es auch immer wieder eine große Ehre für mich, den besonderen Tag von zwei Menschen an einer erinnerungswürdigen Stelle der Hochzeit zu begleiten.

Sängerin und Hochzeitssängerin Rebecca Jäger

Emotionale Songs
für Hochzeiten, zur Taufe und vielem mehr…Neu…“Das singende Telegramm“


Ganz egal ob die Trauung in einer Kirche oder einem Standesamt stattfindet. Als einfühlsame Sängerin und mit einem umfangreichen emotionalen Repertoire wird Eure Trauung zu einem unvergesslichen Moment. Der Moment, die Musik, die Stimme und das Gefühl zweier Menschen machen Hochzeiten zum dem was man sich wünscht. Mein Repertoire reicht auch für die schönen Momente einer Taufe oder für Ihre Abendveranstaltung – auf Wunsch auch mit Band oder DJ.

Das singende Telegramm!!!
Nach einer kurzzeitigen Lähmung, habe ich beschlossen, dass ich mich von dieser herausfordernden Situation, welche uns 2020 begegnet ist, überhaupt nicht aufhalten lasse. Ich dachte ich geh los und singe für meine Paare, die schmerzlich ihre Hochzeiten im April absagen mussten. So machte ich mich, an Gründonnerstag 2020 auf den Weg und sang für die ersten Paare und meine Freunde ein kleines überraschendes Ständchen. Kleinen Videos, die daraus entstanden sind, habe ich über Social Media publiziert. Was daraus dann entstanden ist, kann ich in Worte nicht erklären. Das singende Telegramm war in aller Munde, im Radio, in der Zeitung. Bis heute singe ich und meine Kolleginnen immer noch von Haustür zu Haustür, im Garten, auf der Terrasse, im Bürogebäude, vor dem Standesamt, zum Geburtstag, Muttertag oder sonstigen Festivitäten.
Menschen mit einer persönlichen Botschaft und einem Lied zu überraschen, ist ein Geschenk welches man so schnell nicht vergißt und was nicht auf dem Schrank verstaubt. Mit diesem einzigartigem Moment, schaffen wir Momente fürs Herz und eine Erinnerung für die Ewigkeit. Ich freue mich auf jede weitere Anfrage. Das singende Telegramm, ist ein fester Bestandteil meiner Dienstleistungen geworden!
-Verschenke emotionale Momente-

Hochzeitssängerin Rebecca Jäger

Aus Leidenschaft
Musikalische Begleitung


Ihr könnt mich, rein für die Trauung, auch Solo buchen, aber am liebsten mit Pianist oder Gitarrist. Live Musik ist viel gefühlvoller und einfach authentisch. Mit einer Live Begleitung gibt es kaum Tabus für Eure Musikwünsche. Nicht nur im Duo, sondern bis zu einer 6 Mann Band, kann ich Euer Fest bereichern.

Bei Empfängen und anderen Veranstaltung ist die Live-Begleitung von Musikern ein muss und eine runde Sache. Ebenso besitze ich Kontakte zu einigen DJ´s die mich seit Jahren begleiten. Fragt mich!

Nicht nur Stuttgarter Raum
Keine örtliche Bindung


Zuhause bin ich in Stuttgart. Jedoch schränkt mich das nicht ein im Großraum Stuttgart und dem restlichen Baden-Württemberg Eure Hochzeit, Taufe oder ein sonstiges Event zu begleiten. Sehr gerne komme ich auch nach Hessen, ins Saarland, nach Rheinland Pfalz, Bayern, in den Bodensee-Kreis und nach Österreich und die Schweiz.

Ein persönliches Statement
von mir als Sängerin


Ich freue mich über jedes Event, welches ich mit meinem Gesang begleiten darf und bin sehr dankbar darüber, dass ich die Gabe besitze, Menschen mit Musik zu erreichen, Emotionen zu transportieren und Euer Herz zu berühren.

Auf dem folgenden Link bekommt Ihr ein paar Eindrücke von meinen Paaren und Kunden.

Hier geht´s zu meinem Profil bei Eventpeppers
Sängerin und Hochzeitssängerin Rebecca Jäger

Eines ist für Rebecca Jäger klar
Musik sagt mehr als 1000 Worte